Ich biete im Auftrag einer Bekannten deren Schalmei von Moeck-Steinkopf in c, sehr guter Zustand, paraffiniert und daher nicht ausgetrocknet, möglich auch mit Piruette zu spielen, wirkt fast wie neu, ist aber schon ein älteres Modell, mindestens 27 Jahre. Moeck produzierte ab 1990 ein neues Modell. Sie besitzt es in zweiter Hand, wollte es gern erlernen, hatte sich aber neben vielen Instrumenten, die sie schon spielte, für die Schlüsselfidel entschieden. Das Instrument liegt somit ungenutzt und ist dafür doch zu schade. - Zwei wie neu wirkende Rohrblätter von Volker Kernbach können mitgeliefert werden. Es liegt in einem festen Kasten (nicht original, passt aber gut). Preisvorstelluung ist 160€ inclusive Porto.
Versand / Abholung
Hervorragend

Kontakt:

Steffen, Helga
000000000
Email senden
Schalmei von Moeck