Hautbois/Oboe ("Piston") von Eric Ollu, Bretagne, zu verkaufen

Ich verkaufe eine neuwertige Hautbois/Oboe ("Piston") in D, Sommer 2018, gebaut von Eric Ollu, Bretagne. Das Instrument ist aus Grenadille, ist in D und hat 5 Klappen aus Silber ("argent 996"): C, C#, D#, F, G#. Es besteht aus drei Teilen (Ober- und Unterteil und dem Schallbecher).

Eric Ollu empfiehlt Rohrblätter für die Barockoboe und Englisch Horn, die ggf. noch angepasst werden müssen. Über Ti Ar Sonerien kann man Blätter beziehen, die speziell für dieses Instrument angefertigt werden. Eines davon ist unter den diversen Rohrblättern, die ich mit dem Instrument zusammen abgebe.

Wer sich dieses Instrument bei Eric Ollu neu bestellt, muss mit Wartezeit rechnen. Bei mir betrug diese ca. 15 Monate.

Ich gebe dieses Instrument ab, da mir wg. der Beschäftigung mit meinen anderen Instrumenten (Bombarde, Sackpfeifen etc.) nicht genügend Zeit bleibt, mich diesem Instrument intensiv zu widmen.

1400 € VB
Abholung
Neu

Kontakt:

Bartmann Herbert
044139013234
26123
Oldenburg (Olb)
Email senden
Hautbois/Oboe ("Piston") von Eric Ollu, Bretagne, zu verk.Hautbois/Oboe ("Piston") von Eric Ollu, Bretagne, zu verk.Hautbois/Oboe ("Piston") von Eric Ollu, Bretagne, zu verk.Hautbois/Oboe ("Piston") von Eric Ollu, Bretagne, zu verk.