Verkaufe Grosse Design Sackpfeife von Jens Güntzel in a mit 3 Bordunen (a, a0 und A wenn ich mich nicht irre)
- Spielfpeife Grenadill
- Zweites Daumenloch
- Doppelloch gis
-> Durch auch in a-Dur spielbar bzw. bis auf das bb chromatisch. bb möglich bei guter Rohrblatteinstellung
- Gleichschwebend gestimmt, kann aber durch abkleben oder Wachs durchaus wieder rein gestimmt werden.
- Grifflöcher der Spielpfeife teilweise selbst etwas nachgestimmt.
- Sack aus Cortex
- War früher mit Watertrap, die Zuführung ist jedoch gebrochen, dadurch müffelt er leider auch ein bisschen, aber nicht schlimm. (Der Cortex-Sack hat sich teilweise etwas gelöst, deshalb wird wohl bald ein neuer Sack nötig)
- Der Sack kommt in einem massangefertigten Case, wo die Spielpfeife separat geschützt transportiert werden kann.
- Bordune mit Metallbeschlägen
- Habe den Sack jahrelang gespielt. Viele Teile wurden erneuert
- Neupreis dieser Konstellation: ca. 2000.- EUR
Versand / Abholung
in Ordnung

Kontakt:

Hugi Michael
0041798212138
3294
Büren a. A
Email senden
Grosse Design Sackpfeife von GüntzelGrosse Design Sackpfeife von Güntzel