Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen 3-bordunigen Marktsack von Klaus Stecker. Das Instrument hat mich jahrelang bei Auftritten und Spielkursen begleitet und war dabei immer äußerst zuverlässig.

Bei der Spielpfeife handelt es sich um das ältere Modell 2 (extra laut), dass sich durch seinen Klang, die sehr gute Chromatik und die hervorragende Stimmstabilität auszeichnet. An anderer Stelle hab ich die Bezeichnung "Vintage" für die Spielpfeife gelesen.

Der Bassbordun wurde von Arno Eckhardt nachbearbeitet (Trichter etwas konisch aufgerieben), wodurch der Klang etwas lauter und brachialer wurde.

- Baujahr: ca. 2008
- Stimmung: A - die Standardstimmung
- 3 Bordune in A, d/e und g/a (beim Oktavbordun fehlt das Rohrblatt)
- Spielpfeife Modell 2 (extra laut) - das gute, alte Modell mit kleinerem Trichter
- äußerst stimmstabil
- Halbtöne c#, d#, f und hohes g# funktionieren zuverlässig und ohne Druckveränderungen
- Rohrblätter für Bass- & Quintbordun in Rogge/Eckhardt-Bauweise
- dunkelblaues
Versand / Abholung

Kontakt:

Franz
0041783349898
6030
Ebikon
Email senden
Marktsack in A von Klaus Stecker mit 3 BordunenMarktsack in A von Klaus Stecker mit 3 BordunenMarktsack in A von Klaus Stecker mit 3 BordunenMarktsack in A von Klaus Stecker mit 3 Bordunen