Große Mittelalterliche Sackpfeife (GMS) von Jens Güntzel mit Grendil-Spielpfeife.

Ich habe mir 2012 einen A-Sack von Jens Güntzel gekauft. Mittlerweile haben sich meine Lebensumstände geändert: Umzug und Kind. Da ich berufstätig bin, könnte ich eigentlich nur zu Zeiten üben, in denen mein Sohn schläft. Sprich: ich komme einfach nicht mehr dazu und biete den Sack daher zum Verkauf an.
Es ist ein GMS in a' mit einer Spielpfeife aus Grenadil und einem Bordun in a. C / Cis als Doppelloch. Ein Wechselstocksystem wurde nachträglich eingebaut. Ich habe zusätzlich eine Bordunverlängerung gekauft, um schnell von a auf g wechseln zu können. Die Spielpfeife hat einen Kratzer, der allerdings den Klang nicht beeinträchtigt.
Außerdem lege ich gratis die Übungspfeife von Thomas Zöller dazu. Die Übungspfeife wurde entwickelt, um effektiv für den Marktsack üben zu können - ein Must-have für den Mittelalter-Piper.

Preis ist VB. Kontakt bitte nur per E-Mail.
Versand / Abholung
Gut

Kontakt:

Florian
00000000
Bonn
Email senden
GMS von Jens GüntzelGMS von Jens GüntzelGMS von Jens GüntzelGMS von Jens GüntzelGMS von Jens Güntzel