Hallo liebe Piper-Freunde,

ich verkaufe hier meinen Uilleann Pipes B-Chanter (H-Dur) von Andreas Rogge. Gefertigt wurde er im August 2018.

Der Chanter wurde aus Zwetschgenholz mit Zierringen aus Buchs gefertigt, die Metallteile sind versilbert. Der Chanter verfügt über eine C- und eine F-Klappe sowie einen Stopkey. Zusätzlich habe ich damals noch einen Bag in blauem Leder dazubestellt, der sehr schön dazu aussieht.

Der Chanter befindet sich in ausgezeichnetem Zustand, da ich stets äußerst pfleglich mit meinen Instrumenten umgehe und sie sicher aufbewahre. Außerdem hat das Zwetschgenholz eine tolle Maserung :-)

Bezahlt habe ich damals 1812,89 €. Ich hätte jetzt noch gerne ca. 1350 € VB dafür.
Die originale Rechnung gibts natürlich dazu.

Der Chanter kann gerne bei mir in Augsburg besichtigt und angespielt werden. Gerne sende ich auch noch weitere Bilder und aktuelle Tonaufnahmen zu.

Viel Spaß mit diesem tollen Instrument!

Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben.

Viele Grüße
Versand / Abholung
Hervorragend

Kontakt:

Mathis, Alexander
017647186010
Augsburg
Email senden
Uilleann Pipes B-Chanter von Andreas RoggeUilleann Pipes B-Chanter von Andreas RoggeUilleann Pipes B-Chanter von Andreas RoggeUilleann Pipes B-Chanter von Andreas RoggeUilleann Pipes B-Chanter von Andreas Rogge