Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kurs für bulgarische Gaida und Kaval

Kurs für bulgarische Gaida und Kaval 1 Jahr 10 Monate her #1

  • mick
  • micks Avatar
  • Offline
  • Dudelsacklegende
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 18
Ich möchte gerne auf meinen Workshop für bulgarische Dudelsäcke (sowohl Djura Gaida als auch Kaba Gaida) im Rahmen der "Folksounds Winter Workshops" im schönen Elmstein hinweisen. Dieses Mal habe ich die Kaval (bulgarische Hirtenflöte) offiziell mit in das Programm aufgenommen.
Der Kurs findet vom 28. bis 31. Januar 2016 statt. Nähere Infos gibt es hier:
folksounds.de/bulgarische-gaida/?lang=de

Wichtig: Um den Kurs stattfinden lassen zu können, ist eine Mindest-Teilnehmerzahl erforderlich!
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte an (oder kontaktiert mich) - wenn alle mit der Anmeldung erstmal abwarten, bis der Kurs bestätigt ist, wird er ganz sicher nicht bestätigt werden, weil nicht genügend Anmeldungen vorliegen... ;)
Wer sich anmeldet, geht damit keinerlei Verpflichtung ein für den Fall, dass der Kurs doch nicht stattfinden sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden