Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hümmelchen von Siegismund - Service

Hümmelchen von Siegismund - Service 5 Tage 5 Stunden her #1

  • Ungaresca
  • Ungarescas Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 2
Hallo, habe ein Siegismund Hümmelchen übernommen.

Sieht gut aus, ist nur verstimmt, da Baujahr 2012.
Wollte mit dem Dudelsackbauer Siegismund in Kontakt treten zwecks Inspektion und Ersetzen aller Reeds.
Seit etwa 4 Wochen ist von ihm nur Funkstille angesagt, trotz meiner vielen Mails, Anrufe auf dem Festnetz und auf dem Handy. Beim vorletzten Anruf auf dem Handy konnte ich noch meine Bitte zur Inspektion auf die Mailbox sprechen, beim letzten Anruf vor einigen Tagen ist nun auch noch die Mailbox deaktiviert.
Ich stehe hier vollkommen auf dem Schlauch, denn das Hümmelchen war recht teuer. Habe bei anderen Dudelsackbauern angefragt, die aber ablehnten, da ihre eigenen Rohrblätter nicht in das Siegismund- Hümmelchen passen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Service des Herrn Siegismund?
Oder muss man vielleicht selbst nach Schwarzenberg/ Thüringen fahren und ihm das Teil auf den Tisch "legen"? - d.h. wenn man bis dahin vordringen darf, oder kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hümmelchen von Siegismund - Service 4 Tage 20 Stunden her #2

  • subi
  • subis Avatar
  • Offline
  • Expertendudler
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 15
Hallo Ungaresca,

soweit ich weiß ist der Mario Krankheitsbedingt nicht wirklich aktiv.

Ich empfehle dir, den Thomas Rezanka (www.rezanka.at) aus Oberösterreich zu fragen.
Er baut meiner Meinung nach für alles ein Rohrblatt.

Natürlich wird er das Instrument dafür vor Ort brauchen. Postweg ist bei ihm nie ein Problem.

Allerdings wirst du mit "Stundenlohn" für ein Rohrblatt bei einem Fremdinstrument rechnen müssen. Am besten aber Vorab klären wieviel es etwa kosten könnte.

LG,
subi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ungaresca

Hümmelchen von Siegismund - Service 4 Tage 4 Stunden her #3

  • Ungaresca
  • Ungarescas Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 2
Hallo subi, vielen Dank für die Information und den Tipp.

Ich werde mal bei Thomas Rezanka anrufen und mich informieren. Falls das doch zu teuer wird, muss ich eben warten, bis Mario wieder seinem Service nachgehen kann.

Ich wünschte mir, dass er auf einen AB spricht und seinen Kunden eine diesbezügliche Info gibt.

Viele liebe Grüße von Ungaresca
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.637 Sekunden