Bilwesz: Hardigatti!

CD-Vorstellung

"Hardigatti!" heißt die erste CD von "bilwesz", dem gemeinsamen Projekt von Simon Wascher (Drehleier) und Merit Zloch (Hakenharfe).
hardigatti!...ein Reigen aus Stimmungen und Gefühlen und eine unwiderstehliche Tanzlust.
Klangpracht der instrumentalen Sounds von Spieluhr bis Funkbass, 70er-Keyboard bis Cello, Biniou, betörende Schlichtheit der melodischen Geschöpfe, anregend und energiegeladen.

Auf der CD befinden sich neben einer Neukomposition ausschließlich Stücke aus teilweise bislang unbekannten Quellen des deutschsprachigen Raumes!
Gemeinsam mit unseren Gastmusikern Matthias Branschke (Sackpfeifen), Stefan Straubinger (chromatische Concertina) und Laurenz Schiffermüller (Perkussion) nahmen wir "hardigatti!" im Februar in einem Wiener Heurigenkeller auf.

Hörproben im MP3-Format gibt es unter www.bilwesz.info. Die CD kann bei mir per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Anruf (bitte AB benutzen!) unter +49/(0)3834/594230 oder per Post unter Merit Zloch, Burgstrasse 4, D-17489 Greifswald bestellt werden. Die CD ist bei extraplatte erschienen (www.extraplatte.at). Dank dieser Tatsache ist sie auch im Tonträgerfachhandel :) erhältlich: ISBN 3-221-15892-0.

Viel Spaß mit unserer Musik! Merit Zloch